Malermeisterbetrieb-KAYA

Produkt und Leistungsprogram

 

Was darf ich für sie tun?
Meine Leistungen umfassen sämtliche Maler- und Lackierarbeiten und sowohl im  Innen- und im Außenbereich als auch Bodenbelags arbeiten und Künstlereiche Malerei .

Unsere Leistungen:

 

Startseite | Wir über uns | Gestaltungstechniken | Dekor-Strukturputz | Putzarten | WÄRMEDÄMMUNG | Betoninstandsetzung | Malerei  und Ornament | Stuckelement | Kieselsteinmosaik | Speziallgestaltung | Bodenbeläge   | Tapezierung | Beschichtungen | Werk– und Hilfsstoffe | Trockenbau | Schimmelsanierung | Farbwirkung | Impressums

 

Adresse   :    Jülicher Str. 368 -                                                                                                                                                                                    .                      52070  Aachen

 

Website   :    www.Maler-kaya.de

 

E-Mail       :     info@Maler-Kaya.de

 

Mobil      :   0176 / 72 26 87 38 

Tel           :   0241 / 41 21 04 95     

                  :   0241 / 990 38 410

Fax           :   0241 / 990 38 411

  

Was dürfen wir  für Sie  tun?

Sie erreichen uns täglich von 8.00

bis  18.00 Uhr unter der

angegebenen  Mobil oder

Festnetznummer. Gerne können

 wir  Ihnen  umgehend zurückrufen .

 

Wir über uns

Wir sind erfahrene und gut ausgebildete Fachleute aus Aachen.

Wir sind Mitglied der Handwerkskammer und Malerinnung der Kreishandwerkerschaft Aachen. Unsere Malerfirma führt alle Leistungen mit stetig geschulten Malergesellen aus.

 

Der Betrieb wurde im Jahr 2013 gegründet. Der Gründer bin ich, (Gülhami Kaya) Maler-und Lackierermeister. Ich habe langjährige Erfahrungen im Malerhandwerk sammeln dürfen und verfüge darüber hinaus auch über Kenntnisse und Fertigkeiten aus anderen  Kunsthandwerken meiner türkischen Heimat.

In den Jahren 1990-1992 habe ich an der Berufshochschule der Türkei im Fachbereich Wandmalerei und Künste studiert. Während meines Aufenthalts in Istanbul, war ich 4 Jahre lang in Festanstellung als Restaurator für Wandmalerei tätig. Danach arbeitete ich 4 Jahre als selbständiger Restaurator für Wandmalerei und Stuckarbeiten sowie als Steinmosaikleger in Istanbul.

Am 11.11.2003 bin ich nach Deutschland eingereist und habe dort geheiratet.

Meine Malerausbildung habe ich 2008 in Aachen mit erfolgreicher Gesellenprüfung beendet und gleich im Anschluss die hiesige Meisterschule besucht. Im Jahre 2012 durfte ich dann meine Urkunde zum Maler-und Lackierermeister in Empfang nehmen.

Wir führen unsere Arbeiten sowohl im Neubau als auch in der Modernisierung, in der Sanierung und der Instandsetzung auf unterschiedlichen Baustellen aus. Unser Tätigkeitsfeld umfasst den privaten und öffentlichen Bereich, insbesondere Wohnbauten, Hotels- und Restaurants, Geschäftsräume, Industrie-und Gewerberäume.

Mein Vorbild ist die Natur, weil wir uns an der Natur orientieren und sie keine Disharmonien kennt. Wir können die Natur als Vorbild für die Farbgestaltung unserer Räume nutzen. Jedes Produkt hat eigene Eigenschaften und Verarbeitungsweisen.

Wir stehen Ihnen zur Verfügung.

Maler-und Lackierermeister & Stuckateur

Gülhami Kaya

 Innenbereich:

Tapezieren

von einfachen bis hochwertigen Tapeten (Vinyl-, Struktur-,Glasgewebe Vlies und Raufasertapeten)

 

 Anstreichen

von Wänden ,Decken  und Unterschiedliche Untergründen.(Mineralische  Gips, Putz, Betonuntergrunde)

 

 Lackieren

von Metall-, Holz-, und Kunststoffteilen (Fenster, Türen, Treppen, Geländer und Fachwerkkonstruktionen)

 

Spachtelung und Putzgestaltungen

Putz-Gipsspachtalung Reibe-, Roll-, Kellen-, Streichputz

 

Kirchenmalerei und Denkmalpflege

 Herstellen und/oder Instandsetzen von Untergründen, Entwerfen und Realisieren von Dekorationen,

Ornamenten, Firmen-und Schriftzeichen nach historischen Vorgaben

 

 Anbringen von Stuckelementen aus Gips und Polystyrol

Säulen, Gesimse, Nischen, Pilaster und Stuckarbeiten werden hergestellt, montiert, farbgestaltet

 

 Außenbereich:

 Untergründe

prüfen, bewerten, , Fassadenreinigung mit Hochdruckreiniger und für Beschichtungen vorbereiten

 

 Sanierung von Fassaden und Balkonen

 

 Fassadendämmung , WDV-System

 

 Farbliche Gestaltung 

von Fassaden mit Stuckelementen und Fassadenputz (Reibeputz, Abkratzputz, Rollputz)

 Risssanierung

Risse, Vertiefungen und Ausbruchstellen z.B. mit Spachtelmasse

 

 Imprägnieren (

Hydrophobieren) von Klinkerflächen und Betonoberflächen

 

Wandmalereien und Ornamentgestaltung:

Dekorative Gestaltungen

Wisch-, Lasur-, Spachtel-, Schablonier-, Wickel-, Stein- und Marmorimitations- und Tupftechnik … etc.

 

Wandgestaltung / –Bemalung mit Ornamenten und klassischem Spiegel usw.

 Arbeitsschwerpunkt in der Türkei   - insbesondere Saaldecken und Ladeneinrichtungen

 

Vergolden und Patinieren (z. B. von Stuckelementen und Kunstschmiedegeländern)

 

Kombinationen aus alten und neuen Gestaltungstechniken

 

Selbstentwickelte dekorative Techniken:

 

Lasurtechnik und blätterförmige-Kämmspachteltechnik

 

Gipsschnitztechnik, verbrannte Vulkanstein-Imitationstechnik und Goldeffekte-Wischtechnik

Foliengips Lasurtechnik

 

Bodenbeläge:

 Bodenbeschichtungsarbeiten

 

Laminat-/Parkett-Verlegung

 

Fliesen-/ Naturstein-Verlegung 

 

Kieselsteinmosaik:

Die schwarzweißen Kieselsteine werden Stück für Stück gesammelt. Das Motiv wird nach Kundenwunsch      Vorher    gezeichnet und dann verlegt

 

Trockenbau:

Deckenbekleidungen und  abgehängte Decke

und zur dekorativen Raumgestaltung 

  Wandverkleidung  Montagewände

Installationswände (auch   Volvandinstalation), WC-Trennwände

 

Schimmelsanierung

 

 

Startseite

Wir über uns

Gestaltungstechniken

WÄRMEDÄMMUNG

Tapezieren

Malerei  und Ornament

Stuckelement

Kieselsteinmosaik

FLIESEN

PARKET-LAMINAT

Farbwirkung

Impressum

Trockenbau

Dekor-Strukturputz